Liebe Nachbarschaft,

in der Nacht vom 03. zum 04.11.23 wurde das Tiny House leider Opfer von Brandstiftung. Wir bedauern den Vorfall sehr und sind sehr erschüttert. Derzeit ermittelt das LKA Berlin den Fall. Hinweise zum Tatvorgang können direkt an die Polizei (zentrale Auskunftsstelle 030-4664-709630) oder uns weiter gegeben werden.
Seit dem Frühjahr 2023 nutzen wir das Tiny House als Anlaufstelle und zentralen Ort in der Siedlung für Kreativ-Angebote für Familien, Kiezsprechstunden, aber auch für Beratungsangebote wie Familienberatung und Senior:innenberatung.

Wie geht es weiter?
Wir machen weiter!!!

Unsere Arbeit soll natürlich nicht unter den aktuellen Ereignissen leiden. Wir sind auch weiterhin für die Nachbarschaft und die lokalen Einrichtungen da und möchten gemeinsam mit Euch, Eure Ideen für den Kiez umsetzen. Wir laden ein!
Für den 04.12.23 planen wir ein gemütliches Zusammenkommen, an der Wildblumenwiese, mit Heißgetränken und Leckereien. Gemeinsam mit Euch möchten wir auf das Jahr zurück blicken, uns mit Euch über die Geschehnisse austauschen und vor allem auf das nächste Jahr blicken!